Warum Aaronn-Your Embedded IoT Customizer

  • Veröffentlicht
  • Veröffentlicht in AskChristof
  • 2 mins read

Willkommen bei der neuen Folge von AskChristof.

Heute möchten wir euch kurz erklären, warum Aaronn ein idealer Partner ist.

Aaronn bietet mehrdimensionale Services: Ihr habt direkte Ansprechpartner – sowohl erfahrene Vertriebsmitarbeiter als auch professionelle technische Berater; dem Value-Add Service, der auch für kleine Bestellmengen möglich ist; die Second-Source-Strategie dank der engen Zusammenarbeit mit verschiedenen führenden Herstellern in unserer Branche.

Wir sind ein Unternehmen mit 30 Jahren Erfahrung im Bereich der Embedded-Computing-Technologie. Wir haben enge Beziehungen zu den führenden Herstellern und sind mit deren Stärken, Prozessen und Produktionsabläufen bestens vertraut. Das macht uns zum idealen Partner für die Zusammenarbeit. Wenn ihr einen Partner wie uns sucht, freuen wir uns darauf, von euch zu hören.

Falls ihr Fragen zu diesem Video oder interessante Themen zur Embedded-Technologie habt, schickt uns bitte eine E-Mail an AskChristof@aaronn.de

Viel Spaß beim Anschauen!