TECHNISCHER SUPPORT

    KONTAKT

    RMA (Return Material Authorization)

    Um eine möglichst schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, unser RMA-Formular zu verwenden.

    Die Vorgehensweise ist wie folgt:

    1) Übermittlung des RMA-Formulars inkl. ausführliche Fehlerbeschreibung und Seriennummer

    2) Prüfung des RMA Antrages durch Aaronn (besteht Gewährleistung? Fallen ggf. Kosten an -> Kostenvoranschlag)

    3) Danach erhalten Sie eine Bestätigungsemail inkl. RMA-Nummer von Aaronn Electronic GmbH

    4) Rücksendung der Geräte unter Angabe der RMA-Nummer an:

    Aaronn Electronic GmbH
    – RMA – 
    Lilienthalstrasse 1
    82178 Puchheim

    Bitte beachten Sie, dass die Geräte gemäß den ESD-Richtlinien transportsicher verpackt werden müssen.

    5) Untersuchung bei Aaronn / Hersteller

    6) Rücksendung des Gerätes