TECHNISCHER SUPPORT
RMA (Return Material Authorization)
Um eine möglichst schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie, unser RMA-Formular zu verwenden.
Die Vorgehensweise ist wie folgt:
1) Übermittlung des RMA-Formulars inkl. ausführliche Fehlerbeschreibung und Seriennummer
2) Prüfung des RMA Antrages durch Aaronn (besteht Gewährleistung? Fallen ggf. Kosten an -> Kostenvoranschlag)
3) Danach erhalten Sie eine Bestätigungsemail inkl. RMA-Nummer von Aaronn Electronic GmbH
4) Rücksendung der Geräte unter Angabe der RMA-Nummer an:
Aaronn Electronic GmbH
– RMA –
Lilienthalstrasse 1
82178 Puchheim
Bitte beachten Sie, dass die Geräte gemäß den ESD-Richtlinien transportsicher verpackt werden müssen.
5) Untersuchung bei Aaronn / Hersteller
6) Rücksendung des Gerätes