… alle Jahre wieder … mit Ausnahme von 2020…

  • Veröffentlicht
  • Veröffentlicht in Aktuelle News
  • 2 mins read

Normalerweise wären die wunderschönen Adventskränze der Isar Sempt Werkstätten bereits auf dem Weg zu unseren Kunden.

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, in diesem Jahr keine Adventskränze zu ordern, da sich der Großteil im Homeoffice befindet und Adventskränze im Büro sehr allein wären.

Nichtsdestotrotz unterstützen wir die Einrichtungen der Lebenshilfe Erding und Freising mit einer Spende und hoffen, dass wir im nächsten Jahr die lieb gewonnene Tradition wieder aufleben lassen können.

Die Spende wurde von Gerhard Fragner persönlich übergeben, Susanne Pflügler, Betriebsleitung der Gärtnerei Burgharting beschreibt die schwierige Zeit für die Mitarbeiter wie folgt:

„Lockdown – und jetzt? So oder so ähnlich sahen die ersten Gedanken beim Personal in Burgharting aus. Alle Mitarbeiter weg, von heute auf morgen. So geschehen am 18. März 2020. Das gab es in dieser Form noch nie in allen Einrichtungen auf einmal. Leider zog sich dieser Zustand fast bis September. Erst dann starteten wir langsam in Form eines Schichtbetriebs, der bis dato andauert. Glücklicherweise konnten wir uns auf einen unseren langjährigen Kunden verlassen. Aaronn unterstütze uns wieder mit einer Spende. Die Freude darüber war sehr groß in Burgharting. Vielen Dank nochmal. 😊“

Wir wünschen allen einen guten Start in die Adventszeit, bleibt optimistisch und gesund!

Ihr Aaronn Team