You are currently viewing Verstärkung für unsere Technik

Verstärkung für unsere Technik

Wir freuen uns sehr über unseren Zuwachs in unserer Technik.  

Seit 01.04. verstärkt
uns Christof Rüger als Solution Architect und stellt sicher, dass wir die wachsende Anzahl an Projekten mit der nötigen Sorgfalt, dem gewissen Quäntchen Pragmatismus und der gewohnten Flexibilität betreuen können. 

Christof hat jahrelange Erfahrung im Bereich Embedded Computer Technologie und hat in seiner beruflichen Vergangenheit sowohl im Bereich des technischen Supports als auch im Bereich des technischen Projektmanagements bei kundenspezifischen Projekten sehr erfolgreich gearbeitet. 
 
Als Solutions Architect wird er sie zukünftig umfassend von technischer Seite betreuen. 
T
echnische Erstberatung, Erarbeitung von Lösungskonzepten und Spezifikationen, Unterstützung beim Design-In sowie das Projekt- und Programmanagement gehören zu seinem Standardrepertoire. 

Er freut sich auf viele spannende Projekte mit unseren Kunden und Interessenten. 

Christof, schön Dich als neues Teammitglied begrüßen zu dürfen!